Aktuelle Nachrichten rund um unsere Schule(n)

Die Künzinger 1. und 2. Klasse bekam Besuch vom Gaudiwurm der Vorschulkinder des Kiga Künzing. Sie wurden mit einem großen Hallo willkommen geheißen und drehten anschließend zusammen mit den Schulkindern ein paar Runden in der Turnhalle. Fetzige Faschingsmusik durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Auch die 3. und 4. Klasse feierte ausgelassen. Piraten, Polizisten, Fußballstars, Cowgirls und viele mehr schwangen ausgelassen das Tanzbein zu flotter Partymusik. Besonderen Spaß machten Luftballon- und Stopptanz und die Tanzvorführungen der 4. Klasse.

 

Kerstin Fischerländer und Claudia Ebner

Nach einer leckeren Schlemmerpause, die von Eltern liebevoll hergerichtet wurde, tanzten die Cheerleader, Piraten, Prinzessinnen und viele weitere kostümierte Kinder mit einer Polonaise in die Turnhalle. Dort wurde gefeiert, gespielt und das Tanzbein geschwungen. Auch die Vorschulkinder waren eingeladen und hatten großen Spaß an diesem besonderen Schultag!

 

Julia Bauriedl

Ein herzliches Danke an den Lions Club mit Herrn Gößwein, die den Gergweiser Kids eine süße Krapfenpause beschert haben!

 

Julia Bauriedl